Oesch’s die Dritten – Es blüht ein Edelweiss 2010

Oesch’s die Dritten – Es blüht ein Edelweiss 2010

Es blüht ein Edelweiss auf steiler Felsenwand dort droben einsam und allein im Sommerwind

Das kleine Edelweiss auf steiler Felsenwand blüht nur für dich so schön mein Bergeskind (Jodler)

Das kleine Edelweiss auf steiler Felsenwand blüht nur für dich so schön mein Bergeskind

Frühling in den Bergen das Lied der Liebe erklingt Frühling in den Bergen mein Herz heut’ singt

All die bunten Blumen die sind so wunderschön doch ich hab’ heut’ die allerschönste dort geseh’n

Es blüht ein Edelweiss auf steiler Felsenwand dort droben einsam und allein im Sommerwind

Das kleine Edelweiss auf steiler Felsenwand blüht nur für dich so schön mein Bergeskind (Jodler)

Das kleine Edelweiss auf steiler Felsenwand blüht nur für dich so schön mein Bergeskind blüht nur für dich so schön mein Bergeskind

There blooms an Edelweiss on a steep rocky wall, yonder, so solitarily and lonely in the summer-wind

The little Edelweiss on the steep rocky wall, flowers so beautifully just for you my mountain-child. x2

Leave a Reply

